LTE Antenne über Telefonkabel?

4 Antworten

Für die Antennen sind Koaxialkabel zu verwenden und diese Strecke ist möglichst kurz zu halten.

Da ist es deutlich einfacher das DSL Signal noch oben zu legen.
Über die verlegten Telefonkabel könnte man das DSL Signal noch oben weiterleiten.

Nö. Dazu brauchst du Koaxialkabel.

H-155 dürften am besten passen.

Nein, das ist leider nicht möglich. Existieren neben TAE-Dosen eventuell auch Netzwerkdosen? Dann könntest du den Router eventuell repositionieren. Ansonsten kommst du um ein neues Kabel leider nicht herum.