lst die Beratung im Reisebüro kostenlos?

3 Antworten

Geh einfach mal vorbei im Reisebüro und äussere deine Wünsche, deine Ideen und Vorstellungen. Die Mitarbeiter dort werden dir sicher gleich sagen können ob du bei denen richtig bist und/oder ob die Beratung kostenlos ist.

Bei mir lief alles sehr gut! Hab mich erst einmal generell beraten lassen und am nächsten Tag bin ich dort wieder hingegangen und hab endgültig den Flug gebucht und zwar nur den Flug und kein All inclusive oder so. Und die nette Dame hatte auch extra geguckt, an welchen Tagen es am billigsten für mich ist, also alles prima und war sehr zufrieden

Losscomm
Fragesteller

Und wenn es z.b. nach Pakistan geht für 5 Tage, muss man dann trotzdem ein Visum beantragen?

YunaBich333  23.05.2023, 23:09
@Losscomm

Kenn mich mit Pakistan nicht direkt aus, aber für die meisten Länder gilt, dass man kein Visa braucht, wenn man nicht länger als 3 Monate bleibt.

Ja, sonst müssten die Dir ja vorher sagen, was die Beratung kostet.