LSM / Erste Hilfe Kurse in Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Arbeiter Samariter Bund in Bonn bietet Erste Hilfe-Kurse auf Englisch an. Findest Du unter www.a-s-b.eu.

Erste Hilfe-Kurse auf Englisch kenne ich nur in München http://www.notfallmedizin.de/index.php?lang=en&main=1_1&info=default&sub=0

aber schau mal auf Erste-Hilfe.net dort gibt es eine Anbieter-Übersicht nach PLZ. Einfach mal durchklicken / anrufen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 40 Jhr. als RS/ LRA/NotSan / 20 Jhr. Ausbilder im RD

gentlemedic ( www.gentlemedic.com) bietet entsprechende Kurse im süddeutschen Raum und international an. Ist zwar ein bisschen weit für Dich, aber die Kurse sind echt super.