LS19 Ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da eigentlich nur drei Möglichkeiten ein...

  1. Es gibt auf dem PC einen Bug, wo manchmal das Spiel davon ausgeht, dass die Anhängerplane zu ist, obwohl sie für dich sichtbar offen ist. Da hilft dann auf und wieder zu machen. Ob es den Bug auf der PS4 auch gibt, weiß ich allerdings nicht - ist aber auch kein großer Aufwand zum Probieren für dich.
  2. Der Anhänger kann die Fruchtart nicht. Kommt selten vor, ist mir aber auch schon mal passiert. Schau mal beim Händler in deiner Garage, welche Fruchtartsymbole da angezeigt werden.
  3. Gehört der Anhänger nicht dir? Dann könnte es daran liegen, dass du die erforderlichen Rechte nicht hast. Du könntest ihn zwar rumfahren, wenn ihn jemand anderes an den Traktor angehängt hat, aber nutzen kannst du ihn dann meines Wissens nicht.

Falls es an keinem der drei Probleme scheitert, bin ich auch ratlos. Dann kann ich dir nur empfehlen, die Ware direkt mit dem Drescher abzuliefern (anstrengend, aber besser als nix) oder es vom Drescher in dein Hofsilo zu laden und schauen, ob du es dann auf den Hänger laden kannst - je nachdem, wo es kürzer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

xXManuelXxx
Fragesteller

Es war der 2. Punkt ich wusste das halt nicht