Gta 5 hängt. Ps4?

3 Antworten

hängt wohl mit deiner i-net verbindung bei ner ps4 würde dass nie passieren weil die console noch neu ist xD

BOYKATON
Fragesteller

ne ich habs gar nicht verbunden mit dem internet. des is im offline modus

Ich hatte das selbe Problem es liegt daran dass du wahrscheinlich deine Playstation schon einmal mit dem LAN Kabel verbunden hast und dann auf WLAN umgestellt hast oder andersherum auf jeden Fall musst du es wieder zurück ändern so hat es bei mir funktioniert das kannst Du daran merken dass wenn du im Playstation Menü auf die App GTA gehst und dann das erste Rechte Werbung Fenster nicht angezeigt wird

Was auch noch das Problem sein kann was ich gemerkt habe ist dass Du vielleicht mit zwei Konten gleichzeitig eingeloggt bist und kann die Playstation nicht den gespeicherten Zustand sagen