Ls 17 flüssig spielen?

2 Antworten

Da du wahrscheinlich den Landwirtschaftssimulator meinst, dürfte dir die Grafik nicht viel helfen.

Meines wissens ist der immer noch derart grausig programmiert und hat übelste Kompatibilitätsprobleme.

Ich würde dir empfehlen, deine Frage in einen der vielen Foren zu dem Spiel zu posten. Dann aber bitte mit der kompletten Angabe der verwendeten Hardware.

Hallo, beim LS17 im Multi Player, bitte darauf achten, daß Ihr nur die benötigten Mod´s im Mod- Ordner habt. LS läd sich auch immer die Mod mit rein, die zwar im Spielmenue abgewählt wurden, sich aber mit im Mod- Ordner befinden. Allein dadurch wird die Hardware unnötig belastet.

Des weiteren sollte darauf geachtet werden, daß die Log sauber ist und keine Fehlereinträge hat. Mod, welche Fehler schreiben, können dazu führen, daß sich das Spiel aufhängt und nicht mehr gespeichert werden kann. So etwas ist natürlich mehr wie ärgerlich, wenn einige Stunden gespielt wurde und dann alles verloren ist.

Galaxie60
Fragesteller

ich bin jetzt nicht so ein Profi wie öffnet man die Log?????