Leistung von PCs "übertragen"?

2 Antworten

Von scorpionking95 und bestätigt

Hallo LamaChriskoch,

Die Laptops leisten, was sie können und nicht mehr. Du kannst nicht mehr rausholen. Zusammenschließen funktioniert nicht, weil es dazu keine technische Möglichkeit gibt. Auch schneller machen ohne Aufrüsten ist nicht wirklich möglich. Du kannst nur sicherstellen, dass nichts im Hintergrund läuft und den Laptop von Datenmüll befreien. Eine SSD beschert dir nur schnellere Ladezeiten, keine bessere Performance. Und Laptops aufrüsten ist auch nur sehr begrenzt möglich.

Im Endeffekt bleibt dir als beste Option, einfach am PC zu spielen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Reinigen bzw Müll vom Laptop runter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung