Frage von KmunBiene, 77

Wie viel FPS in Minecraft mit diesen Laptops?

Ich würde mir gerne einen Laptop zulegen und habe mir ein paar "billige" Angebote durchgesucht und will wissen, wie viel FPS ich mit diesen Laptops kriege (Wenn die "Schrott" sind, bitte nennt mir einen aber nur mir AMD Grafik)

1: http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/hp+p...

Der 2. Laptop steht in einer Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 57

Diese Frage kann Dir niemand vorher beantworten! Es ist absolut unmöglich die FPS an Hand der Angaben im Prospekt voraus zu berechnen.

Antwort
von Spiderdaddy, 44

Du wirst mit keinem der beiden laptops sehr gut spielen können. Ich rate dir, wenns um die fps geht, dir einen Desktop zu bauen/kaufen. Gib das mal auf google ein, dort gibt es viele gute tutorials, die dir dabei helfen.

Kommentar von KmunBiene ,

Ich will keine 7Mio FPS haben. Mir reichen 60 FPS mit Mods, da mein "Intel Celeron N3050 2x1.60GHz, Intel HD Graphics v.4.3.0, 8GB RAM" 4-10 FPS bei Optifine hat (Niedrige Einstellungen). Gewünschte Mods: FRSM, WorldEdit und FlansMod mit Content pack FVP, OptiFine

Antwort
von Palle34, 16

den ersten würde ich nicht nehmen da seine CPU nur auf maximal 2.50GHz geht dagegen die vom zweiten  auf bis zu 3.50GHz

ich habe einen laptop mit max. 2.90GHz und AMD Radeon HD 7400M Series

und ich kan Minecraft Modpacks bis 200Mods mit ca. 30-40fps flüssig spielen

ohne Mods habe ich ca. 100-150fps

Der zweite reicht also.

LG Palle34

Antwort
von KmunBiene, 51

2: http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer...

Antwort
von iZombX, 8

Wenn du als Grafikkarte nicht mindestens GeForce GT840m hast, dann glaube ich nicht, dass du Minecraft mit 60 FPS spielen kannst.