Lowrider kaufennn?

2 Antworten

richtige lowrider mit hydraulik-fahrwerken sind verboten und werden meitens als "showcar" angeboten. "lowrider" mit luftfahrwerk dürfen gefahren werden (aber des sind eigentlich keine lowrider). aber bei nem monte carlo würde ich auf nen echten tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Richtig. Bekommst du in Deutschland auch nicht eingetragen und zugelassen