low quality mädchen?

3 Antworten

Klar... Man(n) will man ja nicht, dass man über seine Frau/Freundin sagen kann halb Deutschland war schon dran sondern sich als jemand besonderes fühlen. Beim GV isses bei mir nochmal ne Spur krasser, da kommen dann die ganzen Bilder und Gedanken von irgendwelchen Geschlechtskrankheiten dazu.

Ja, mit jedem Kuss nimmt der Wert eines Menschen um 5% ab, beim Sex sogar um 20%.

Merkste selber oder? Hilfe, an was die Leute mittlerweile denken.

Nein, natürlich nimmt dein Wert nicht ab. Tu dir selbst einen Gefallen und halte dich von Leuten fern die so einen Müll labern.

Bodycount, low quality Menschen,... was kommt als nächstes?🤦‍♂️

Bist du nicht und finden auch nicht alle, es ist für manche nur weniger attraktiv oder eben ein Ausschlusskriterium, wenn man sich (übertrieben gesagt) von der halben Nachbarschaft hat durchnudeln lassen

wusselfussel
Fragesteller

es geht ja nicht um sex ich bin jungfrau