Low Carb Ernährung, Müdigkeit?

1 Antwort

das dauert etwa 14 tage, bis der stoffwechsel sich umgestellt hat. danach fühlst du dich fit wie turnschuh. du wirst zwischenzeitlich auch ziemlich üblen mundgeruch haben.

wenn du vorhast, länger lowcarb zu essen, dann musst du deinen hausarzt informieren und dich ärztlich überwachen lassen. denn langzeit lowcarb kann deinen körper ernsthaft und manchmal sogar irreversibel schädigen.

Laeuferli
Fragesteller

Danke dir, eine paleo/steinzeiternährung ist auch Low carb und muss auch vom Hausarzt überwacht werden?