Low calorie Rezepte?

2 Antworten

es hat immer verhältnismässig wenig kalorien, wenn du von allem nur wenig nimmst.

Kenna357
Fragesteller

ja das ist mir auch eingeleuchtet, danke bro. Ich wollte fucking Rezepte und nicht sowas

pony  20.04.2024, 14:18
@Kenna357

fucking rezepte musst du unter der themenwelt liebe und partnerschaft einstellen oder wie das heisst.

Kenna357
Fragesteller
@pony

verstehe ich jetzt nicht? Was hat das mit essen zu tun? Ist das wirklich so schwer ein paar Rezepte zu schreiben?

pony  20.04.2024, 14:20
@Kenna357

wenn ich weniger kalorien will, esse ich einfach kleinere portionen.

und wer kocht im alltag schon nach rezept... das müssen extremst unkreative leute sein.

Kenna357
Fragesteller
@pony wie schlimm ist das bitte wenn man Rezepte benutzt?? 😲

Sofort canceln

Kenna357
Fragesteller
@pony

nicht jeder hat lust auf 5 Nudeln, sondern mächte halt lieber ne Schale mit gesundem zeugs drin

Kenna357
Fragesteller
@pony

ich diskutier mit dir da jetzt auch nicht drüber, es war eine einfache Frage, wenn du schon nicht hilfst kannst es dir auch sparen, ist einfach nur unnötig und ziemlich unreif

Dafür müsste man erstmal wissen was du unter low calorie Rezepte verstehst.

Was aber immer wenig Kalorien hat sind gemischte Salate wenn diese hauptsächlich aus Gemüse bestehen oder Gemüsepfanne oder Ofengemüse oder gemüsesuppen.

Kenna357
Fragesteller

sollte auf jeden Fall unter 200 Kalorien haben

HikoKuraiko  20.04.2024, 14:29
@Kenna357

Was allerdings viel zu wenig sind. Vor allem für ganze Mahlzeiten. davon wird man nämlich definitiv nicht satt und das einzige was dann in Frage käme wäre Rohkost ohne Dip, Salat ohne Dressing, Ofengemüse oder Gemüsepfanne ohne Fett oder gemüsesuppe. Alles andere wird mehr Kalorien haben pro Portion. Und dann kommt es noch auf die Portion an die du davon zu dir nimmst.

Ich liebe zwar auch Gemüse aber von einer 200 Kalorien Portion werde ich garantiert nicht satt selbst wenn die komplett aus Gemüse besteht.

Kenna357
Fragesteller
@HikoKuraiko

das ist mir bewusst, ich benutze allgemein kein Fett beim kochen.......