Lovoo, Ich bekomme andauernd absagen, woran liegt das?

5 Antworten

Probiers vielleicht mal bei Candidate. Ist ne sehr interessante App. Die geht nicht direkt auf Bilder ein. Dort musst du gestellte Fragen beantworten und das Mädel das die gestellt hat bewertet sie. Dort kann man durch spielerische Sachen Frauen kennenlernen. Ist ganz interessant eigentlich.

Probiers mal. Hab meine Freundin auch darüber kennengelernt und es läuft super.

Liebe Grüße

Shaco

Wenn man dir wirklich helfen will, muss man die Chats sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es an deiner Selbsteinschätzung liegt.

Sprich, du meinst du kommst gut an, die Frau empfindet es anders.

Lösche deinen Account und such im Bekannten- und Freundeskreis. Oder halt einfach im Alltag mal ein paar ansprechen.

Niemand braucht sowas. Da geht es nicht ums kennen lernen oder Daten, sondern um die Selbstvermarktung. Überwiegend die der Frau. Du bist ein Mann, also handele danach. Warum versteckst du dich hinter blöden Datingplattformen, wo jeder volldepp vorgeben kann, das er was ganz tolles, was ganz besonderes und einzigartiges ist. 90% sind Fakes. Angefangen bei Bildern, Texten, Angaben im Profil.

Traue keinem Profil, das du nicht selbst gefälscht hast ;)

Investiere deine Zeit direkt sinnvoll, anstatt über diese Plattformen zu suchen.

Lovoo enthält viele FakeProfile und wurde deswegen bereits juristisch belangt.

Schlechtes Pofil? Das ist sehr wichtig

baum3
Fragesteller

Also die Bilder sind laut Frauen schön und bei den Profilangaben hab ich etwa 50 % angegeben und ziemlich allgemein gehalten !

donkystar  17.08.2017, 14:34

Hmm. Beschäftige dich damit. Und deine Nachrichteb