Frau will sich nach erstem Tag treffen (Lovoo)?

6 Antworten

Na, dann weißt du wenigstens schon am ersten Tag woran du bist und, ob sie wirklich ein Fake ist.

Immer darauf achten sich an einem öffentlichen Ort zu treffen und nicht bequatschen lassen!

Nicht jeder mag gerne für jeden sichtbare Bilder einstellen oder Fotos verschicken (Wer weiß, wozu die genutzt werden). Vielleicht ist sie auch einfach nur vorsichtig und will Nägel mit Köpfen machen?!

Hallo :)

kann deine Sorge verstehen, ich wäre vermutlich auch skeptisch. Andererseits würde ich mich freuen, wenn sich überhaupt mal irgendwer mit mir treffen will. Wenn sie dann auch ein treffen nur zu zweit vorschlägt hast du ja schon fast gewonnen :D ich meine, trefft euch an einem öffentlichen Ort und geht dann irgendwo hin. Solange du ihr keine Daten von dir nennst, kann dir ja relativ wenig passieren. Sei etwas vorsichtig aber vertue die Chance nicht. Manche Leute sind eben nicht normal und das ist auch gut so.

Könntest du uns danach mal informieren wie es war? Würde mich sehr interessieren :)

Sl33X
Fragesteller

Sie möchte Minigolf spielen gehen

Salami77  26.01.2018, 13:09
@Sl33X

Ja dann tu das doch :) wenn sie sonst sympathisch rüberkommt :) ich meine, was hast du zu verlieren oder? Einfach mal machen und wenns blöd wird, hast du im schlimmsten Fall deine Zeit "verschwendet"

Sag ihr einfach ihr trefft euch an nem öffentlichen Ort.

Wenn sie ein komplett übertrieben heißer Ofen ist, wäre ich ja eher etwas skeptisch ;)

Sl33X
Fragesteller

Sie will Minigolf spielen gehen

Trashtom  26.01.2018, 13:08
@Sl33X

Würde ich als öffentlichen Ort definieren ja ;)

Treff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort, dann passt das schon.

wir beißen nicht. xD Aber Im Ernst, Pass Lieber Auf :) Mann Weiß nie.

Treff dich besser mit ihr in einem öffentlichen Ort mit anderen leuten :)