Lovoo Chatverlauf lesen?

2 Antworten

Nein das ist kein Fehler, ist wie wenn dein SMS Speicher voll ist. Kommen mehr Nachrichten, werden die letzten gelöscht. Ich nehme mal an um Recourcen/ Serverkapazität zu sparen.

Hi 😉

Du musst nach oben scrollen im Chatverlauf. Dann kurz aus der Ansicht raus (nicht ganz aus lovoo), dann beim gewünschten Chat wieder rein, kurz nach oben und wieder runter scrollen. Dann wieder hoch und du hast schon ein Stück mehr von Chat. Das ganze solange wiederholen, bis du am Anfang des Chatverlaufs bist. Dauert ein wenig, funktioniert aber. Viel Erfolg 👍