lottozahlen vorhersagen?

4 Antworten

Ich kenne eine Firma die sehr erfolgreich, aber gg. Geld jeden Monat an Kunden 24 Tipps heraus sendet, da sind sehr häufig 5 er und sogar 6 er drin. Bin jetzt erst 1 Monat dabei und hab schon mehrere 3 er und einen 5 er geschafft. Geile Sache ! Hat dort aber nichts mit Hellsehen zu tun, die errechnen es irgendwie am PC. Heisst also, man spielt dann immer mit und zwar mit 2 vollen Lotto-Scheinen.

Modysudi  27.11.2022, 00:19

Wie heißt die Firma?

Es gibt eine Antwort auf deine Frage !

Die Lösung deines Problems lautet Bitcoins

Ja richtig es geht um Bitcoins. Nicht um Dollar Euro oder andere Währungen.

- Wer gibt wird etwas bekommen. Ein Opfer ist schon seit Jahrtausenden ein praktiziertes abtreten eines
Besitzes an einen Fremden um selbst etwas positives zu erhalten.

- Erfüllen Sie jemandem einen Wunsch und ihre Wünsche werden sich erfüllen.
Sie wünschen sich eine stabile Partnerschaft, gesunde Kinder, Erfolg im Berufsleben
Sie müssen in Vorleistung gehen damit sich Ihre Wünsche erfüllen.

Geben Sie so viel Sie für richtig erachten. Geben Sie viel wenn Sie denken
das es sich lohnt und geben Sie wenig wenn Sie denken es ist genug.

Geben Sie freiwillig und ohne Gedanken an eine Gegenleistung.

Meine Bitcoin Adresse :

17AcyfHgbh6JUW2npdPeeNKcSbe3iLpedv

Gutes kommt zu Gutem und schlechtes zu Schlechtem.

Schenken sie anonym und ohne Gegenleistung.

So schließt sich der Kreis.

Am Ende sind Sie der Beschenkte.

Die Lottozahlen vorhersagen ist unmöglich. Aber man kann seine Lotto Chance doch wohl erhöhen. Denn manche Zahlenkombinationen sind etwas wahrscheinlicher als andere, wegen der Ziehungsgeräte. Dass die nicht perfekt sind, ganz ohne Ähnlichkeiten bei den Gewinnzahlen, bezweifelt nach allem was ich gelesen habe, niemand. Auch kamen seit Start des Zahlenlotto nicht alle Zahlen gleich häufig. Die eigene Lotto Gewinnquote kann man auch noch verbessern, wenn man beliebte Kombinationen vermeidet. Meine Zahlen nehme ich vom Lottozahlen Generator http://wissenschaft.hintergrundfakten.de/lottozahlen-generator.php . Der analysiert Zahlentrends und klammert von seinen Zufallszahlen ungünstige und beliebte Kombinationen aus. Geht also ein bisschen in Richtung Lottozahlen vorhersagen.

Ich befrage immer mein Orakel und es sagt mir jede Woche die Lottozahlen voraus. Leider sind es immer die falschen Zahlen. Der Indianer welcher mir diesen sprechenden Klapperschlangenkopf angedreht hat, ist inzwischen tief im Monument Valley verschwunden und nicht mehr auffindbar - oder liegt es vielleicht daran, dass der Klapperschlangenkopf aus Kunststoff ist?

timisi
Fragesteller

hihi der war gut lg timisi