Wer kennt die kommenden Lottozahlen?

4 Antworten

Hallo CKlum,

welches die LOTTO-Zahlen der kommenden Ziehung sind würde ich auch gern wissen - LOTTO ist und bleibt Glückssache!! Aber es gibt LOTTO-Zahlen die im gesamten Rückblick aller Ziehungen (von 09.10.1955 - 20.08.2009 - 4779 Ziehungen - Samstag und Mittwochsziehung) mehrere fünfer (bis zu 4) erzielt haben bzw. auch einmal doppelt (als sechser) gezogen wurden. Dies weis ich daher, weil ich mir mal die Mühe gemacht habe alle 13.983.816 Möglichkeiten mit allen in der Vergangenheit gezogenen Zahlen abgeglichen habe. Von den Zahlen, die 4 mal einen fünfer erzielten, gibt es lediglich auch nur 26 verschiedene. Die Auswertung hat über 5 Monate gedauert!! Wenn Du Interresse an den Zahlen hast kann ich sie Dir gern verkaufen ( á 3€ brutto), und wenn Du wissen willst was deine bisher gespielten Zahlen in den einzelnen Gewinnklassen erzielt haben kann ich das auch gern mach ( der erste Tipp 1€ jeder weitere 0,60€ - Bezahlung per Vorkasse - Zusendung erfolgt per Post) Bei Interesse schreib einfach an bewuefro@aol.com. Sicher fragst Du dich warum ich diese Zahlen nicht selber spiele - ganz einfach - Pro Ziehung 20,25€ sind auf dauer aufs Jahr nicht gerade billig, jedoch kannst du mit diesen Zahlen statistisch gesehen ca. 2 mal einen fpnfer (pro Jahr!!) erreichen.

Ich kenne die Zahlen für nächsten Mittwoch. Was zahlst du für die Info?

CKlum
Fragesteller

wenn die stimmen komme ich persönlich bei dir vorbei und wir teilen

bitmap  06.12.2008, 21:42
@CKlum

Wenn ich die hätte, würd ich nicht hier sitzen. :o)

CKlum
Fragesteller
@bitmap

vielleicht doch hast ja dann sonst nicht mehr zu tun oder ...

Die nächsten Zahlen für Mittwoch sind: 51, 62, 65, 76, 78, 99 ZZ: 66

CKlum
Fragesteller

haha die gibt es doch gar nicht !!!

Szintilator  07.12.2008, 00:29
@CKlum

Dann weiß ich es auch nicht! Aber die ich immer tippe, gibt es auch nicht, leider!

CKlum
Fragesteller

das kann nicht sein zu einfach