Lostplaces in cuxhaven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist der Link hilfreich.

http://cuxpedia.de/index.php?title=Lost_Places

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
habakuk63  08.10.2019, 06:37

Danke, auch hier für die Auszeichnung und viel Spaß beim Erkunden.

Lost places unterliegen einer Arkandisziplin. Das Wissen darüber wird nur innerhalb "eingeweihter Kreise", also nur unter Urbexern weitergegeben.

Sonst gäbe es einen schädlichen Run auf die Sites und es wäre um den Reiz geschehen. Wenn sich da zu viele Leute rumtreiben, werden die Plätze womöglich abgesperrt. Und es weiß auch nicht jeder, wie man sich da benimmt. Also soll auch nicht jeder hin.

Justin06112002
Fragesteller

Das ist mir wohl bewusst. Brauchst mir hier keine moralpredigt halten

Justin06112002
Fragesteller

Ich sehe es nur nicht ein, irgendwelchen youtubern in den arsch zu kriechen, nur um Adressen zu bekommen

Fidreliasis  28.09.2019, 12:38
@Justin06112002

Musst du ja nicht, gibt genug andere Menschen die die Adressen kennen, oder man findet sie einfach selber.

Aleqasina  28.09.2019, 13:35
@Justin06112002

Warum gehst du nicht selbst auf die Suche? Sich die Koordinaten auf dem Tablet servieren lassen kann jeder. Ein bisschen Mühe gehört aber zum Geschäft der Zunft.