Cuxhaven Umweltzone/Feinstaubplakette?

1 Antwort

Man benötigt für Cuxhafen eine, ja

Aber welche hängt von deinem Fahrzeug ab

Ob es jetzt bestimmte Bereiche die man zb nur mit grüner befahren darf dort gibt weiß ich nicht und dazu habe ich auch nichts gefunden folge dem Link und lies dir durch was dein Fahrzeug für eine bekommt...

https://assets.adac.de/image/upload/v1583743371/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/FTKInfo_Plakettenverordnung_zyvw6t.pdf

Wichtig ist frühzeitig beantragen... Zu dieser Zeit kann es einen Moment länger dauern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
Chloe1102
Fragesteller

Ich habe in der Zulassungstelle angerufen. Die meinten man braucht das nicht