Wo kann ich die Feinstaubplakette am Wochenende kaufen (Saarland)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird jedes Autohaus eine Feinstaubplakette verkaufen .

Gruß Flori

Peugeot2062002
Fragesteller

alles klar danke dir

Manche Tankstellen oder Auto- Teile Läden zb ATU haben die Aufkleber.

Peugeot2062002
Fragesteller

kann ich da einfach reinspazieren und sagen ich will ne Unweltplakette. und geb den den Fahrzeugbrief und bekomm die dann ?

Alled klar danke. Kann ich da einfach rein spazieren sagen ich will die Plakette. Nummernschild und 14.1 Nummer zeigen und bekomm die dann. Weil laut Internet über meine Nummer und alles bekomm ich locker die Grüne Pmakette über den Fahrzeugbrief.

Rockuser  28.10.2016, 23:23

Es interessiert keinen, was in deinen Fahrzeugschein steht. Die Plaketten werden Frei verkauft. Ich verstehe das zwar auch nicht so ganz, aber Theoretisch könnte man in ein Auto das eigentlich Gelb braucht, auch einfach eine Grüne kleben, was natürlich nicht erlaubt ist.

Zudem sind mir noch Carglas eingefallen, die haben di auch .