Lost Places in/nahe Karlsruhe?

4 Antworten

Ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Karlsruhe, aber so einen wirklichen Lost Place gibt es hier eigentlich nicht wirklich. Zumindest in einem größeren Umfang.

Hallo, Haben Sie was gefunden?, ich suche auch Lost places in Karlsruhe.

Fotocommunities haben meist einen Bereich mit Lost Places inklusiver Ortsangaben. Versuchs mal hier "http://www.fotocommunity.de/" oder hier "www.dslr-forum.de"

AskingHere
Fragesteller

Dankeschön, in einem der beiden Foren war ich schon, leider waren fast alle Einträge sehr alt und die Gebäude heute schon abgerissen. Werde im anderen Forum mal mein Glück versuchen.