"Lost Places" sind verlassene Orte, wie etwa Krankenhäuser, Schulen oder Bunkeranlagen, die schon seit Jahren leer stehen und verfallen sind....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zufällig dort wäre mit Freunden, würde ich auch reingehen.

Meine Familie war mal in einem Hotel im Urlaub.

Darin gab es sogar ein Kino und ein Schwimmbad.

Jetzt ist es ein Lost place.

https://youtu.be/yxpOkmfpQBs

Und Psychiatrien würde ich gerne ma machen in meinem Wohnort wurde letztes Jahr das große Gebäude abgerissen dort stehen jetzt Neubauten war schon gruselig das alte Gebäude im dunkeln zu beobachten war auch alles zugewachsen alte Zäune drumherum errichtet und so

Ja und Ja. Bin generel sehr neugierig und Abenteuerlustig.