Loslassen oder weiter kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie gehen lassen 90%
Weiter machen 10%

4 Antworten

Weiter machen

Versuch, dich nochmal in Ruhe mit ihr hinzusetzen und zu reden. Versuch auch mal, dich nicht nur zu verteidigen, sondern dich zu entschuldigen. Vielleicht war sie über die Situation auch einfach nur sauer(fühlte sich eingeengt und kontrolliert) und ihr könnt eine Lösung für die Zukunft finden.

Wenn sie sich wirklich von dir trennen möchte, war das vielleicht der Auslöser, es gibt aber sicher noch andere Gründe. Auch in diesem Fall ist es wichtig, miteinander zu reden!

Sie gehen lassen

Richtig so!

Kontrollfreaks haben das nicht anders verdient.

Sie kann machen, was sie will, darf hingehen, wohin sie will.

Es gibt KEINE Verpflichtung, dass sie sich bei Dir abmelden muss und/oder ständig erreichbar ist.

Bevor Du das nicht lernst, wird hoffentlich jede Frau rechtzeitig das Weite suchen!

eggenberg1  16.07.2020, 19:54

okay da bin ich voll bei dir nur--wen ich alspartner weiss es wird länger dauern , dann sag ich meinem partner bescheid .ich denek das war so auch nicht das erste mal ,da ist mehr vorasusgegangen

alarm67  16.07.2020, 20:29
@eggenberg1

Ja, da gebe ich Dir Recht. Das sollte man machen, wenn es absehbar ist, das es später wird.

Sie gehen lassen

Es gibt so viele andere tolle Mädchen auf dieser Welt die dich eher verdienen als die!!

Sie gehen lassen

Sie hat Dir doch gesagt, sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein. Noch deutlicher geht nicht. Sie will nicht mit Dir zusammen sein.