Los Angeles, habe ich was falsch gemacht?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil das Gangfarben der Bloods sind.In bestimmten Stadtteilen von L.A. kann das wirklich gefährlich werden, aber nicht in der Innenstadt.

Die Crips und die Bloods sind zwei der drei großen amerikanischen Straßengangs in Los Angeles.

acaron  14.02.2024, 17:59

Das ^^

"Viele Leute haben mich komisch angeschaut und zwei Autos mit jeweils 3 dunkelhäutigen Männern sind mehrmals an mir vorbei gefahren und haben mich beobachtet."

Hattest wahrscheinlich echt Glück ...

Das hätte auch mal eben in nem Dirveby enden können ..

https://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by

Weißte Bescheid FS ;-)

Da Gangs ja schon erwähnt wurden wollten sie dich sicherlich auf deinen "interessanten" Kleidungsstil aufmerksam machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßig in Los Angeles

Du hats dich vermutlich wie ein Krimineller einer Bande gekleidet.