Darf man eine Kappe im Unterricht tragen

11 Antworten

Nein,leider nicht in der Hausordnung steht es ist nicht erlaubt.Es sei denn du hast nette Lehrer denen du höflich fragen kannst ob du es antragen darfst und dabei den Grund erklärst.denke aber wird nicht klappen.

Guten Abend , Also bei mir in der Europaschule darf man keine Kappen tragen , also generell keine Kopf bedeckungen. Kommt auf den Lehrer an , Entweder es gibt eine Warnung oder sie wird ein kassiert. Wie alt bist du denn das du das nicht weißt? Bist du noch nicht so lange in der schule ? Es ist bei den meisten Schulen unterschiedlich. LG

Kommt auf die schulordnung und wie deine lehrer sind in der regel jedoch nicht

Wenn es in den Schulregeln steht. Nein! Darfst du nicht!

Kommt auf eure Schulordnung an, würde ich sagen.