Durag im Unterricht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt du müsstest es im Unterricht absetzen.

aber letztenendes meine ich dass deine Lehrer entscheiden müssten ob sie es ich sag mal dulden wenn du es trägst oder wollen dass du es absetzt. Du kannst ihn ja mal auflassen im Unterricht - wenn deine Lehrer nix sagen dann lass ihn weiter auf wenn sie dich drauf aufmerksam machen dass sie wollen dass du es absetzt mach es lieber und zieh es vorm Unterricht dann aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung