L'oreal paris ombré N°1 Erfahrungen

6 Antworten

Ich hatte mal ombre von loreal paris drin. Ich hab dunkelblonde Haare. Allerdings kann ich das nicht unbedingt  weiter empfehlen, da meine haare sehr fleckig wurden und es lange dauert bis es wieder rauswächst.

Bild sehe ich leider keines.

Aber ich habe dieses auch einmal Probiert.

Ich bin mittelbraun und wollte einfach ein paar helle Strähnen.

Meine Haare wurden orange und strohig.

Ich für meinen Teil würde es nicht nehmen.

Lasse dich am besten von einem Angestellten im Drogeriemarkt beraten.

Ich hab ombré und war beim Frisör,der Profi war und hat mir gesagt von den Dorgerie sachen bzw. die sachen die man zu kaufen bekommt sind nix und mann sollte die finger davon lassen :)

ich habe das mit dem für dunkelbraune haare gemacht und es ging gut du musst nur erst in die spitzen die farbe reingeben und dann in die längen ein bisschen damit der übergang schön wird auch wenn du es wsl schon gemacht hast hahah