Meine haare reißen einfach ab!?

wenn ich so ziehe hab ich am Ende meine Haarspitze in der Hand :0 - (Haare, Angst, Beauty)

11 Antworten

Oh nein:( leider wird man da nicht mehr viel retten könnnen.
Die werden auch im trocknen Zustand brechen, z.b. wenn du sie kämmst.
Entweder in Kauf nehmen dass sie jetzt halt brüchig sind und nicht gesund aussehen oder tatsächlich Kurzhaarschnitt.
Frage mich inwieweit Olaplex da jetzt eventuell noch helfen könnte:/
Alles Gute

Geh am besten zum Friseur. Der kennt sich damit aus und macht das beste draus :)

Ufff da wird nicht mehr viel zu retten sein 🙈
Also an deiner Stelle würde ich bei der Länge nicht schneiden!
Klingt doof aber Renn in die Drogerie und Kauf dir Haaröl, das massierst du dir in die Haare über Nacht richtig dick dass die Haare das Fett aufnehmen können und für die Zukunft Nixht mehr blondieren!

Ohje, die armen Haare. Ich habe meine Haare auch schon ein paar mal direkt hintereinander blondiert, meine Haare waren danach noch verhältnismäßig in Ordnung, ich habe aber auch relativ dickes Haar und du (zumindest sieht es auf dem Bild so aus) feines Haar. Im trockenen Zustand kann es sein das dir das nicht mehr passiert, da die Haare im nassen Zustand empfindlicher sind. Mit Pech musst du wirklich zum Friseur und dir die Spitzen schneiden lassen, da musst du einfach mal gucken wie deine Haare im trockenen sind. Viel Glück.

Pangaea  05.01.2016, 09:55

Nix "Spitzen schneiden", das reicht nicht. Alles Kaputte muss ab,, sonst frisst sich der Spliss immer  weiter.

LauraSupawomen  06.01.2016, 22:07
@Pangaea

Je nachdem wie du Spitzen schneiden siehst heißt es alles kaputte abschneiden. & wenn du alles kaputte abschneiden willst muss da nach 2x blondieren am besten ne Glatze her..

Ups - da hilft nur noch abschneiden.

Eine Freundin hatte das auch mal - Haare wie Gummi.

Such dir einen guten Friseur, der super auf Kurzhaarschnitte spezialisiert ist. Das kann echt super aussehen.