"Looks like I'm wearing these for nothing!" - Was bedeutet dieser Satz??

2 Antworten

Das man etwas trägt und dafür keine aufmerksamkeit bekommt bzw. Es niemand bemerkt denke ich mal (aber ich kenn mich nicht so gut mit cringe sein aus)

Übersetzung: sieht so aus als hätte ich das umsonst getragen

weißt wohl darauf hin das diese Person ein bestimmtes Ziel mit den Klamotten erreichen wollte und es nicht geklappt hat

flyaquarius  29.06.2023, 00:51

Könnte auch irgendeine Art von Ausrüstung wie Handschuhe oder Stiefel gemeint sein, die man nicht gebraucht hat.