Leute wie lange denkt ihr braucht jemand um diesen text auswendig zu konnen?

3 Antworten

Hallo,

es braucht nicht lang - ich würde sagen maximal 30 Minuten - um diese sechs Sätze auswendig zu lernen. Das solltest du inzwischen auch leicht geschafft haben.

Andere Fragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen, sind:

  • Wofür brauchst du diesen Text?
  • Musst du diesen Text schriftlich oder mündlich wiedergeben?
  • Wie lange glaubst du, dass der Text in deinem Hirnkastl abrufbar abgespeichert ist?
  • Kannst du das Niveau des Textes beibehalten und eigenständig Sätze auf diesem Niveau formulieren?

Wie auch immer, viel Glück und Erfolg.

AstridDerPu

Ich habe es getestet: 8 Minuten .

Es gibt einfache Techniken, um einen Text im Gedächtnis zu verankern und zuverlässig abzurufen.

Mit ein bisschen Übung ist das echt nicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung