Longboard im Flieger mitnehmen?

3 Antworten

das ist Speergepäck, dafür gibt es Extra Schalter und die heißen, wer hätte es gedacht, Speergepäckschalter..............

Krissi932
Fragesteller

ok danke:)

Mit welcher Airline fliegt du denn?

Krissi932
Fragesteller

geplant ist mit lufthansa und ryanair

Techneed  14.03.2017, 14:00

Bei Ryanair musst wahrscheinlich zahlen. Bei der LH müsstest du evtl mal anrufen

da musst du die Airline anrufen, das handhabt nämlich jede anders, dementsprechend kann dir das hier keiner sagen

bei manchen darfst du es auch als Hangepäck mitnehmen, die meisten werten es aber als Sperrgepäck, bei anderen wiederrum geht es als sportgerät durch, was dann wieder etwas günstiger ist als sperrgepäck.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren