Frage von MarieClaire381, 50

LOLLAPALOOZA IN BERLIN, kennt sich jemand aus?

Ich gehe im September auf das LollaPalooza in Berlin und dazu habe ich ein paar Fragen. Die wichtigste ist, (es gibt insgesamt ca, 4 Bühnen) auf welcher Bühne spielen die Acts? Z.B. Years and Years. Spielen sie auf der 1. oder auf der 2. oder auf der 3., 4.?
Um wie viel Uhr sollte ich mich anstellen, wenn ich zu 100% in der 1. Reihe stehen möchte und die Türen vom Festival um 11Uhr vormittags aufmachen? Es kommen ca. 50.000 Menschen.. Sollte ich mich um 08 anstellen? Um 05? um 04? Wie sind die Parkmöglichkeiten beim Treptower park?

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Das mit den Bühnen weiß ich nicht, ich denke das wird aber auch erst bekannt gegeben.

Anstellen würde ich mich nicht um 4, aber so um 8 sollteste schon langsam da sein.

Parkmöglichkeiten beim Treptower Park sind wenig bis kaum vorhanden, park irgendwo anders und fahr mit der S-Bahn, ist ja ne Ringbahnstation, das heißt gut erreichbar.

Kommentar von MarieClaire381 ,

Vielen lieben Dank :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community