LoL, welcher Champion am Anfang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir Raten denn Championen zu kaufen mit dem du am besten spielen kannst:Wenn du mit Nunu gut spielen kannst und auch über mehrere Runden dann ist das überhaupt kein Anfängerglück sondern das du halt gut mit ihn umgehen kannst.Ich nehme immer Zyra aber wenn du das erst seit einen Tag spielst dann soltest du erstmal üben und bitte sei keiner die Zyra vorher noch nie gespielt haben und die dann gegen echte Leute spielen denn Zyra ist schon knifflig immer mit den Pflanzen setzen.

Am Anfang ist Meister YI sehr gut. Ich habe nach ihm dann Lux ausprobiert und speiel sie nun auch gut. Musst aber selebr herausfinden, welcher für dich danach gut ist... Mit Gratis champigons, in jeder woche gibt es da neue.

kau dir lieber jax der ist verdammt billig soweit ich weiss um die 600 und zerstört einfach alles ^^ ich spiel ihn selber und hab auch master yi aber jax ist da endeutig besser man muss halt nur darauf achten was man kaufst ich persönhlich mach es immer so

ich kauf mir dies schuhe wo du im bild solche funken hast auf der ferse dann noch beim angrifstempo das eine item wo ich zwei gekeuzte rote schwerter habe blutdürster und dnan noch beim kirschen schaden so ein schwert welches öhnlich keit mit fischgreten hat

ps.: ich spiel recht risiko reich macht baer so mehr spaß ^^

Probier am besten jede Woche JEDEN Free Champion aus. Das hilft, denn manchmal denkt man das der Champion gar nicht zu einem passt und am ende ist er voll geil. Und BITTE BITTE probier diese Champions gg BOTS aus. Ich hasse es wenn jemand sein erstes mal mit z.B. LUX hat und total verkackt. PS: geh auf solomid.net Da gibt es gute Guides für dein Item Build.

hoffe konnte dir helfen.

mfgFredde

icookieultra
Fragesteller

Danke für deine Tipps.

Aber ich finde die guides auf Mobafire.com sind besser =P

suchg dir einen von den free helden aus und guck dir nen guid an einfach ausprobieren :D...