Wie kann ich meinem Freund Lol beibringen?

7 Antworten

Das Grundlegende lernt er aus den Tutorials, die "fachbegriffe" kommen mit der Zeit automatisch, die sind am Anfang nicht wichtig, Farmen ist eine reine Timingsache, er soll sich auf 2-3 Champs konzentrieren und mit denen das Spiel lernen.

Im Endeffekt solltest du ihm GARNICHTS beibringen, wenn ihm das Spiel gefällt muss er sich selber damit auseinandersetzen, wenn er im Spiel vorrangeschritten ist solltest du ihm erst Tipps geben, wie er sich verbessern kann, auf was er noch achten sollte, ansonsten wird er wie eine schlechte Kopie von dir spielen, und schlechte Kopien sind nie gut.

Und komm nicht auf die Idee Games mit deinem level30 champ mit ihm zu machen, aus diesen Spielen wird er nichts lernen, er wird gegen einen 25er spielen müssen, sterben sterben sterben und er wird nichts dagegen machen können geschweige denn daraus schlüsse ziehen können.

XenoLeL
Fragesteller

Nein ich bin bei ihm und zeige es ihm und manchmal machen wir auch freie Spiele gegen bot auf seinem Niveau

Er muss einfach spielen, an bringt sich das meiste selber bei (Combos etc.)  ansonsten kann er auch über YouTube viel lernen, uns wenn uhr zusammen spielt sag ihn immer wenn er was falsch macht, irgendwann merkt er es sich

Viel Glück

Mach dir einen smurf und dann Learning by doing

Garten wie kann man den gerne spielen 😂 der muss das slwbsz lernen mit üben und üben

XenoLeL
Fragesteller

Ja habe ihn auch deswegen ausgelacht xD

Es gibt doch Tutorial Games ... und er soll mit Bots üben anschließend

XenoLeL
Fragesteller

Ja macht er ja aber er stirbt sogar gegen die xD

XenoLeL
Fragesteller

er stellt sich in dn Turm und fragt sich wieso er stirbt :D

Zloyvoin  06.05.2016, 23:42
@XenoLeL

Soll er halt so lange üben, bis er es verstanden hat. Ansonsten, es gibt auch einige hoffnungslose Fälle, die werden nichtmal so ein simples Game wie LoL verstehen....

XenoLeL
Fragesteller

er spielt halt auch minecraft, das erklärt alles xD