Kann mir einer helfen in lol besser zu werden?

4 Antworten

Naja was soll man da sagen. Konzentriere dich auf dein Farm und dein Positioning. Alles andere kommt mit Erfahrung von alleine. Nimm JEDEN Minion den du bekommen kannst ohne großartig Schaden zu nehmen. Entscheide ob du die Wave pushen willst oder nicht. Habe immer die Map im Auge und sorge immer für ausreichend Vision. Kaufe Controllwards und stelle sie dahin wo sie nicht demnächst gecleart werden. Spiele ehr einfache Champions zum Anfang (Tanks, Mages...)

Gut lasthitten mit Heimer im earlygame ist übrigens mega nervig. Lerne ab wann du fighten kannst/kill potential hast. Have fun, dont be mad. Suche dir 2-6Champs die du erstmal lernst (Als challenge kannst du sie aus Mastery7 bringen um das nachdem du geintet hast zu spammen <3 )

magmeineKatze  24.12.2019, 19:41

Pink wards sind nicht zum vision aufbauen, sondern zum vision denien da.

Wenn du mit lasthits Probleme hast empfehle ich das soraka lashit Training. Du gehst in den training modus mit soraka (oder irgendeinen anderen champion der nicht wirklich base dmg hat) und mit Runen die dir keine AD oder AP geben. Du kaufst keine items und gehst dann auf eine lane und farmst. (ohne gegnerischen bot) wen du das 10Minuten am Tag machst hilft es schon ungemein.

Ohne zu wissen welche Rolle bzw Champions du spielst kann man dir schwer helfen. Aber schau dir Guides auf YouTube an, versuche gut zu farmen, sieh dir mal die optimalen Runen für deinen Champ an und benutze die dann, schau nach was du bauen sollst, du kannst auch Combos im Übungsmodus ausprobieren sowie farmen üben. Als Jungler hilft es ungemeine deine Route im Übungsmodus abzugehen und versuchen diese so effizient wie möglich zu clearen. Und natürlich spielen spielen spielen ;)

Also ohne deine Rolle, deinen Champion(pool) und vor allem ohne Gameplay kann man dir nichts effektiv beibringen ...

auf die lockere und teilweise indirekte Art lernt man halt auch viel bei YT (z.B. PlayersHUB und Maxim ... sind jedenfalls die beiden die auch mal direkt Wissen vermitteln)

EinfachNico4327
Fragesteller

Ich spiele oft Chapions wie Poppy,Garen,Heimdinger oder Master yi.Am besten kann ich aber mit Graves.Da hab ich pro Runde eine Championstufe mehr bekommen.Aber ich hatte ihn nicht gekauft,sonder er war für kurze zeit kostenlos zu spielen.Deswegen spare ich auf ihn.Habe aber immer noch beim spielen paar probleme.

EinfachNico4327
Fragesteller
@ShinyArmageddon

Ne,ich spiele manchmal dies manchmal das mit den bestimmten Champions,Ich lasse eher von denn jungel die finger weg,also mit graves spiele ich am meisten top,aber kann mit graves auch sehr gut mid spielen.