LoL Mastery Emote Upgrade erreicht, aber nicht angezeigt?

2 Antworten

In den Einstellungen im client kannst du nachschauen, welches Tastenkürzel dir das Meisterschafts-Emote anzeigt. Standard dürfte Strg + 6 sein. Du kannst aber auch ein eigenes Tastenkürzel dafür festlegen.

client -> Einstellungen (rechts oben) -> Tastenkürzel -> Kommunikation

da findest du die Liste und auch das Meisterschafts-Emote

Wenn du die kostenlosen Eternal Milestones alle voll hast, bekommst du einen Strich über den M7 Emote. Mehr nicht.

Den zweiten Strich kriegst du nur mit dem kaufbaren Eternal Teil.

Wenn dir ein Strich nicht angezeigt wird, hast du die Eternals nicht voll.

KADAv2
Fragesteller

man kriegt den ab 15 milestones, die hab ich ... da is trotzdem kein strich...

da steht sogar "mastery upgrade acquired"