Fortnite emote direkt ausführen?

2 Antworten

Geh in deine Tastenbelegung in Fortnite -> Scrolle nach unten zu den Punkten: Spind-Emote-Slot(1;...) -> Dort kannst du dann den Slot auf dem dein Emote ist mit einer Taste belegen. Das wars!

Woher ich das weiß:Recherche
Dragon44
Fragesteller

Dankeschön

Das erste was mit einfallen würde währe ein kleinen Script zu schreiben, in z.b. AHK (AutoHotKey).

Kenne mich mit dem Spiel nicht wirklich aus also kann ich nicht sagen ob es nicht dafür einfach eine Option gibt.

Für den Fall dass du nicht weißt was AHK ist:
Du kannst mit ein wenig Code Maus/Keyboard simulieren (was von dem PC aber auch anerkannt wird).

Du kannst ja mal danach suchen (musst du sowieso da du es runterladen musst) und youtube ein bisschen danach durchstöbern.