Fortnite Emote weggenommen wieso?

3 Antworten

War bei mir auch schonmal so.

Ein Freund von mir hat sich mal einen Account gekauft auf dem noch V-Bucks waren mit denen hat er mir auch was aus dem Shop geschenkt. Der Besitzer hat gemerkt dass sein Account gehackt wurde und Epic hat da alle Käufe Rückgängig gemacht und mein Freund hatte dann auch kein Zugriff mehr auf den Account. Bei mir kam genau das gleiche wie auf deinem Bild und der Emote wurde mir weggenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helene23072004
Fragesteller

Danke für deine Antwort… jetzt verstehe ich das auch endlich 😂🙏🏻 dankööö

Der Grund steht doch eh da.

Helene23072004
Fragesteller

Theoretisch gesehen kann es aber gar nicht funktionieren!

Helene23072004
Fragesteller
@TrevorSmith

Weil man keine Emotes zurück kriegen kann wenn man sie verschenkt.. wenn du keine Antwort darauf hast dann antworte bitte nicht danke

Es kann sein dass er emote einfach ausm Spiel genommen wurde, wäre nicht das erste mal. Und die leute, welche VBucks dafür ausgegeben haben, bekommen sie dann zurück. Da du ihn geschenkt bekommen hast kriegst du nur den Hinweis, dass er entfernt worden ist. Und derjenige der ihn gekauft hat, bekommt die VBucks zurück