Clash Royale Emote Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein wie es der Support oder Hilfeseite, wie auch immer bereits mitgeteilt hat gibt es für Emotes keine Rückerstattungen. Du kannst dich zwar noch immer an dem Support persönlich wenden, aber die werden dich höchst wahrscheinlich auch einfach so wieder zurück weisen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  03.08.2022, 10:32

Danke dir für den Stern!

Nein, leider nicht, gekauft ist gekauft... :/

Der Support wird dir da wohl auch nicht weiterhelfen können, die werden dir wahrscheinlich auch was davon erzählen, dass das nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren