lokale daten mit steam cloud synchronisieren?

2 Antworten

Ohoh, ich habe da so eine böse Vermutung. Nicht das der deine Spielstände überschrieben hat. :( Prüfe das noch mal, geh mit Steam in den Offline Modus. Anschließend kannst du in den Einstellung das nochmal abfragen lassen.

Du hast damals deinen Spielstand synchronisiert und Steam jetzt gesagt, dass du diesen anstatt den neuen nutzen willst.
Durchs Synchronisieren wurde dein offline Spielstand überschrieben und lässt sich wohl nicht mehr retten.