Daten synchronisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Wolfy443.

Du kannst mal Versuchen die Daten über Google Play Games zu Synchronisieren. Wenn das nicht funktionieren sollte dann starte das Spiel nochmal Neu und versuch es über das Spiel erneut zu Synchronisieren. Wenn das auch nicht Funktioniert müsstest Du dich beim Spiele Entwickler selber via. E-Mail melden.

Wenn Du im Google Play Store bist suchst du das Spiel. Wenn Du das gefunden hast gehst du runter zu den Bewertungen und Kommentaren. Dort steht dann auch sowas wie "Info/Informationen zu Entwickler" wo Du dann die E-Mail findest.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfy443
Fragesteller

Vielen lieben Dank es hat funktioniert

TechBrain  04.10.2022, 15:42

Vielen Dank für den Stern. :)