Frage zu Lovoo wegen Premium?

1 Antwort

Premium ist an deinen Handyaccount gebunden, da die Abrechnung über den jeweiligen App Store-Anbieter läuft (Apple oder Google Play). Apps haben normalerweise einen Button „Käufe wiederherstellen“ in den Einstellungen oder im Kaufmenü. Dann werden bisherige Abos/Käufe neu geladen. Außerdem kannst du dein Abo wieder kündigen, dann läuft es an dem angegebenen Datum aus. Und du musst nicht mehrmals zahlen.

RingoStarrSucks
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ganz könntest du mir das genauer erklären?. Wie tue ich das wiederherstellen ich habe einen neuen Account...? Und weist du wie ich es kündigen kann. Weil mir wird ja nirgends angezeigt das ich Premium habe, ich kann ja auch nicht die Premium Sachen benutzen.. des einzigste wo ich es sehe ist wenn ich es neu kaufen will da steht dann immer wird am 10.02 erneuert. Sorry wenn ich nerve... Mir ist halt bloß wichtig das ich das nicht zahlen muss

Gibt es auch in den einstellenden was das man an alles löschen kann also das ich am 10.02 nix abgebucht bekomm :(.

Kenne mich als Mädchen nicht so aus damit

hallo98863  03.02.2019, 15:39

Hast du Android oder iOS?