Lohnzahlung nach Kündigung?

3 Antworten

Bis wann dein Arbeitgeber deinen Lohn zahlen muss hängt ganz von der Regelung im Arbeitsvertrag ab. Daran ändert auch die inzwischen erfolgte Kündigung nichts.

Und wenn du bislang einen seriösen Arbeitgeber hattest, wird er daran auch nichts ändern.

Hallo Holger2912,

im Normalfall kommt dein Lohn wie bisher gewohnt.

Sprich erhältst du dein Geld Ende des Monats, dann wird es auch diesmal so sein. Erhältst du es sonst immer zum 15., dann wirst du es vermutlich erst nächsten Monat erhalten.

Je nachdem wie es bei dir geregelt ist.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einer Kündigung zur Monatsmitte wirst Du Deinen Restlohn normalerweise in Nachfolge zum bisher üblichem Zeitraum bekommen .