Wann wurde das Arbeitsverhältnis gekündigt?

4 Antworten

Steht doch bestimmt drauf. Ab sofort oder zum 1. oder 30. mit den entsprechenden Fristen.

Stev888
Fragesteller

Jaein. Es gibt 3 mal die gleiche Frage nur etwas anders formuliert.

Zu dem Datum mit Ablauf bedeutet , wenn dort steht kündige zum 31.10 als Beispiel , dann musst du am 31 noch arbeiten, aber am 1 nicht mehr.

Bei verhaltensbedingten Kündigungen oder durch schwere Verletzungen des Arbeitsvertrags, kann dies aber mit sofortiger Wirkung sein

Kommt drauf an wer es wissen will !

Arbeitsamt: Tag an dem du sie bekommen hast

Neuer Arbeitgeber zb: Tag an dem sie gültig ist, damit man weiß ab wann du anfangen kannst zb

Stev888
Fragesteller

Arbeitsamt.... Ich habe mit dem ausfüllen deren Anträge überhaupt keine Ahnung.

Repwf  19.12.2019, 19:25
@Stev888

Dann das Datum wo du die Kündigung bekommen hast weil du dich ja DIREKT nach Erhalt (ich glaube 3 Tage?) melden musst - deshalb ist fürs Amt der Erhalt interessant

WURDE oder würde?

Dann ist das Datum der Kündigung gefragt. Beendet wurde dann da Verhältnis zum fristgemäßen Termin

Stev888
Fragesteller

Autokorrektur, sorry habe nicht noch einmal über den Text geschaut.