Lohnt sich Wattpad noch? Kann man da weiter kommen?

3 Antworten

kenne keine wirkliche seite mit derselben reputation. nutz wattpad seid ein paar tagen und ich denke der schlüssen zum "fame" wär es absurd viele tags reinzuballern und hoffen das jemand zufälligerweise mal draufklickt... zumindest wenn man keine follower hat.

würde aber davon abraten zu übertreiben

Hab auch Wattpad. Es lohnt sich wirklich, dort einem Buchklub beizutreten. Das hat mich mehr als weiter gebracht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet

Feverlow
Fragesteller

Wie komme ich zu einem Buchklub?

The1005  11.12.2021, 23:20
@Feverlow

Du kannst welche finden indem du in der Suchleiste „Buchclub“ eingibst. Da musst du dann nur nach einem suchen, der momentan läuft.

Beispielsweise der „Golden Book Club“ läuft aktuell und nimmt auch neue Anmeldungen auf.

Wattpad. Natürlich lohnt es sich. Probiere es einfach Mal aus.