Lohnt sich Titanfall 2 noch?

3 Antworten

Es kommt sehr auf die Uhrzeit und den Modus an den man online spielt. Ich warte mal länger und mal nur wenige Sekunden. Aber es macht wirklich Spaß und abgesehen vom super Multiplayer ist die Story wirklich großartig!

zwiebeldude
Fragesteller

Danke für deine Antwort, freut mich zu hören!

Vor ein paar Monaten wars kostenlos bei PS Plus, und manchmal kostets auch nur 8€ im Sale. Wie ich im Sommer gespielt habe, war die Lobbysuche schon manchmal ziemlich zach, aber durch die PS Plus-Aktion könnten wieder etwas mehr Spieler sein.

Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen für 15 €,auf Xbox sind n bisschen mehr Leute unterwegs, aber ne Materialschlacht findet man auf beiden Konsolen Sofort.