Lohnt sich Social Media?

1 Antwort

Den ersten Satz verstehe ich irgendwie nicht.

Ich betreibe Hobbys auf einem level, dass ich durchaus auf social media groß darauf aufbauen könnte.

Ansonsten: wenn du so viel zweifelst, hast du vielleicht gar nicht so viel Lust, das zu machen, sondern fühlst dich eher gezwungen, das Projekt "perfekt" zu meistern und bestmöglich noch eine Reichweite aufzubauen.

Das ist natürlich heutzutage extrem schwierig, hast du schon gut erkannt. Von daher würde ich es auch niemandem empfehlen, wenn man nicht wirklich extrem Bock drauf hat – und natürlich auch die Zeit.

Ansonsten finde ich es ein großartiges Hobby, bei dem man nichts erwarten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich