Welcher Streamingdienst ist für mich besser?

Ihr könnt mir auch gerne andere Streamingdienste vorschlagen, Netflix und Prime habe ich schon. Aber ich muss es auch via In-App Kauf kaufen können und am Besten wäre es unter 10€.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Disney+ 75%
Was anderes und zwar 25%
RTL+ 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes und zwar

Kommt drauf an. Wenn du Shows und Dokus oft vorab und ohne Werbung sehen willst, wählst du RTL+ (das ehemalige TVNow). Wenn du bestimmte Filme sehen möchtest (die oft später auch bei Netflix oder Amazon Prime zu sehen sind) wählst du Disney+.