Welcher Streamingdienst lohnt sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Netflix 50%
Disney + 40%
Andere 10%
Amazon Prime 0%

4 Antworten

Ich kann da jetzt bichts spezifisch sagen, es kommt halt immer darauf an was man schaut.

Ich mag Netflix eigentlich am liebsten aber wenn man jetzt z.B. die Starwars Serien schauen will braucht man wieder disney +.

Ich schau viel mit meinem Freund Anime da gibts vieles auf Netflix, manches gibts dann wieder nur bei Amazon und für anderes braucht man crunchyroll.

Ich schaue hauptsächlich auf Netflix, Crunchyroll und Sky.

Netflix Serien wie z.b Vikings, Walking Dead, Breaking Bad, Cyberpunk ect.

auf Crunchyroll kann ich fast alle Anime schauen.

und auf Sky kann ich Sport und Serien wie GOT, Criminal Minds ect. schauen.

Netflix

Da gibts für mich das meiste aus den Bereichen, die ich mag. Disney+ ist zwar auch mal ganz nett, aber abgesehen davon, dass es bei uns Probleme mit der Verbindung hat, gibts da halt nicht viel, was ich sehen möchte. Netflix ist mir persönlich auch ein bisschen übersichtlicher :)

Netflix

Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch und Disney + hab ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.