Lohnt sich Macbook 2017 oder iMac 2017 mehr?

2 Antworten

ich würde dir dringend raten noch etwas zu sparen und dir ein Mac mit M1 zu kaufen. Der Unterschied ist gigantisch.

Ich würde zum MacBook tendieren, da die Mobilität sehr häufig wichtig ist. Zudem ist ein MacBook 2017 ausreichend für Musikmix (ich mach das sogar noch mit einem MacBook Pro 2010)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MCRastaman  14.09.2021, 06:38

ich würde eher das Gegenteil behaupten, dass Mobilität sehr selten wichtig ist. Die meisten die ich kenne haben ihr Notebook immer an der selben stelle stehen und nehmen es nirgendwo mit hin. Beim iMac bekommt man einfach mehr für sein Geld: mehr Leistung, bessere Lautsprecher, bessere Tastatur und größeren Bildschirm.